Quality Specialist (m/w)

Dentsply Detrey GmbH

Konstanz

Medizin

Konstanz

Quality Specialist (m/w) Dentsply Detrey GmbH Konstanz Sicherstellen, dass die regulatorischen Anforderungen des QM-Systems eingehalten werden; Einleiten, Verfolgen, Bewerten und Verifizieren von Maßnahmen im Rahmen des CAPA-Managements.

Zur Unterstützung Im Bereich Qualitätssicherung An Unserem Standort In Konstanz Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Quality Specialist M/w Die Stelle Ist Im Rahmen Einer Elternzeit-vertretung Zunächst Bis 31052017 Befristet Ihr Aufgabengebiet: Sicherstellen Dass Die Regulatorischen Anforderungen Des Qm-systems Eingehal­ten Werden Einleiten Verfolgen Bewerten Und Verifizieren Von Maßnahmen Im Rahmen Des Capa-managements Organisation Und Durchführung Von Internen Qm-audits Weiterentwicklung Unseres (nach Din En Iso 13485 Ff) Zertifizierten Qm-systems Für Medizinprodukte Und Arzneimittel Sowie Der Qm-prozesse Durchführung Von Projektarbeiten Im Rahmen Des Qualitätsmanagements Erstellen Von Statistiken Qualitätsberichten Und Erforderlicher Dokumentation Mitarbeitertraining (qualitätsrelevante Prozesse Verfahrensbeschreibungen Etc) Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Als Ingenieur (m/w) (verfahrenstechnik Chemie Etc) Betriebswirt (m/w) Mit Erfahrung Im Produktionsumfeld Oder Ver­gleichbare Qualifikation Berufserfahrung In O G Aufgabengebiet Erfahrungen Im Regulierten Umfeld Wünschenswert Zusatzqualifikation Im Qm-bereich (quality Auditor/-manager/-fachausbildung) Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- Und Organisatorische Fähigkeiten Unternehmerisches Und Fachübergreifendes Denken Gute Englisch- Und Pc-kenntnisse Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Ein Markengeprägtes High-tech Unternehmen Der Dentalbranche Mit Starkem Wachstum Vor Allem Im Internationalen Umfeld Ein Interessantes Und Heraus­forderndes Aufgabengebiet Professionelle Und Zielorientierte Aber Ebenso Nette Kollegen Und Führungskräfte Und Natürlich Ein Attraktives Und Leistungsbezogenes Einkommen Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Zu: Karriere@com Sirona The Dental Solutions Company Tm Personalmanagement Wwwsironacom über Sirona Sirona Ist Der Weltweit Größte Hersteller Von Dental­produkten Und -technologien Für Zahnärzte Und Zahntechniker Mit Einer 130jährigen Unternehmens­geschichte Die Von Innovationen Und Service Für Die Dentalbranche Und Ihre Patienten In Allen Ländern Geprägt Ist Sirona Entwickelt Produ­ziert Und Vermarktet Umfassende Lösungen Produkte Zur Zahn- Und Mundgesundheit Sowie Medizini­sche Verbrauchsmaterialien Die Teil Eines Starken Markenportfolios Sind Als The Dental Solutions Companytm Liefert Sirona Innovative Und Effektive Qualitativ Hochwertige Lösungen Um Die Patientenversorgung Zu Verbes­sern Und Für Eine Bessere Schnelle­re Und Sicherere Zahnheilkunde Zu Sorgen Der Weltweite Firmensitz Des Unternehmens Befindet Sich In York Pennsylvania Und Die Inter­nationale Zentrale Ist In Salzburg österreich Angesiedelt Die Aktien Des Unternehmens Sind An Der Nasdaq Unter Dem Kürzel Xray Notiert Mehr Informationen über Sirona Und Die Produkte Finden Sie Im Internet Unter: Wwwsironacom D E T Rey Gmbh Personalabteilung De-trey-str 1 78467 Konstanz Tel 07531 583-111 Quality Specialist (m/w) Sicherstellen Dass Die Regulatorischen Anforderungen Des QM-Systems Eingehalten Werden Einleiten Verfolgen Bewerten Und Verifizieren Von Maßnahmen Im Rahmen Des CAPA-Managements Konstanz

Mitarbeiter Service Center (m/w)
   DENTSPLY DeTrey GmbH (Konstanz)

Mitarbeiter Bulkherstellung (m/w)
   Dentsply Detrey GmbH (Konstanz)

CEREC Anwendungsspezialist im Außendienst (m/w)
   DENTSPLY DeTrey GmbH (deutschlandweit)

Techniker für Anwendungstechnik und Service Verpackungen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Konstruktionsingenieur (m/w/d)
   ZELTWANGER Holding GmbH (Dußlingen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Deilingen)